1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Chile-Theme Stylesheet Problem - nicht alles wird geladen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von coolicious, 27. Dezember 2015.

  1. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    auf meiner Demoseite probiere ich mich grad zum ersten Mal mit Theme-Änderungen über ein Child-Theme aus aber es gibt ein Problem.
    Es werden nicht alle Styles aus dem Main-Theme übernommen bzw. ausgegeben - vllt könnt ihr mir helfen? (Die Schriften beim Textauszug sollten z.b. anders sein (nicht Helvetica))

    Meine functions.php sieht folgendermaßen aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Meine URL:
    http://demo1612.4001reviews.de/

    Das Theme hat mehrere CSS-Dateien, wie ihr aber sehen könnt, hab ich in der functions.php erst eine drin. Ich habe auch mal versucht, alle anderen zu laden aber das hat dann auf einmal die "rtl.css" vom Theme mit ausgegeben und das sollte nicht sein. Vielleicht könnt ihr mir hier kurz für die Zukunft erklären, welche Stylesheets in die functions.php für das Child-Theme rein muss und welche nicht?

    Viele Grüße
    Sandro
     
  2. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das sieht erstmal gut aus...ich schaus mir an :)
    Hast du das Plugin auch in Betrieb? Möchte lieber eine Lösung ohne Plugin, da jedes Plugin eines zuviel ist. Daher wäre wahrscheinlich der zweite Link passender was :)
     
  3. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Anleitung hat mein Problem gelöst, yeah :)
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Ich nutze dafür kein Plugin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden