1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

<code><--more--></code> übersetzen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Eerodesign, 26. Oktober 2012.

  1. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich finde die Ausgabe in WP von diesem Tag nicht: <code><--more--></code> ich möchte ihn von Continue Reading auf weiterlesen setzen...

    Ich denke ihr könnt mir da helfen. Vielen Dank!

    gruss
     
  2. Dazu solltest du lieber die language-Datei deines Thems nutzen, statt im PHP-Code zu übersetzen. Bei Updates zerschießt's dir dann wohlmöglich wieder alles.

    Codestyling Localization ist super. Der Autor ist übrigens Deutscher und hier im Forum gelegentlich anzutreffen. ;)
    Funktioniert leider nur bedingt, wenn der Theme-/Plugin-Autor Übersetzungen nicht korrekt anbietet.

    Alternativ PO-Edit.

    Und falls keine Sprachdateien existieren, kannst du versuchen, sie dir aus der PHP generieren zu lassen.

    Leider alles immer abhängig davon, wie multilingual der Entwickler vorausgedacht hat.
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden