1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Coder als Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von highfabe, 13. Oktober 2008.

  1. highfabe

    highfabe Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist der Thread auf der RoM Forumpage, und nun suche ich hier einen Coder der am Projekt mitarbeiten möchte.


    // Ich nehme auch gern Coder die nur für eine Bezahlung dies umsetzen möchten und nicht für einen einfachen Teamposten, diese sollten sich aber nur per ICQ bei mir melden mit Referenzen. Mein Design gibt es noch nicht zur Vorschau!
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte das für dich eine Voraussetzung sein, ich denke das geht auch sehr gut ohne Hintergrundkenntnisse.
    Schreib mir mal bitte eine PN mit ein paar Details.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden