1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

codestyling localization scannt und bleib hängen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sascha Lupeski, 3. April 2010.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Codestyling,

    ich habe nun auf einem anderen Server 64 MB Speicher und es bricht trotzdem ab bei 20 Dateien. Kann mir irgendjemand so eine übersetzte Datei senden für das WP 3.0.1 ?
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst du denn nun bei Abbruch einen Meldung per Dialog angezeigt, daß der Speicher nicht ausreicht oder friert der Browser immer noch ein?
    Mein Plugin erkennt einen Abbruch, wenn es am Speicher liegt.
     
  3. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bekomme die neue Fehlermeldung, habe die aktuellste Version installiert. Ich habe es nun allerdings lokal in meinem Xammp installiert. Dort habe ich 128M das hat genügt.
     
  4. stego

    stego Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme auch den Abbruch wegen des Memory Limits.
    Wird sich da noch etwas an der weiterentwicklung tuen ( sofern überhaupt machbar ) ?
     
  5. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite an einer Lösung dafür, hab aber noch keine richtige Idee, wie ich mit weniger Speicher auskommen soll. WordPress ist ziemlich fett gewordenund je höher die Anzahl der Plugins wird, umso wahrscheinlicher der Abbruch.
    Mir perönlich schmeckt das auch nicht, mit einer WP 2.7 und zig Plugins aktiv kann ich auf einem Server mit nur 40MB bequem scannen, selber Server mit WP 3.0 ohne jedes Plugin = Abbruch.
    Wenn ich eine Lösung dafür hab, erstelle ich ein neuen Forumseintrag.
     
  6. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Ich teste im Moment noch die neue Bugfix-Version meines Plugins zu Ende, hab aber einen Weg gefunden, mit wenig Speicher auszukommen. Das nächste Update (geplant bis zum Wochenende) wird dann unter niedrigen Speicherbedingungen einen alternativen Modus bereitstellen, den man aktivieren kann.

    Zu Thema Speicherverbrauch hab ich einen neuen Artikel verfasst, in dem ich versuche zu erklären, warum man öfter in solche Probleme rennt: http://www.code-styling.de/deutsch/memory-size-of-xxx-bytes-exhausted-es-nervt-langsam-gewaltig
     
  7. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Super, bin schon gespannt wie das werden wird :)
     
  8. stego

    stego Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Codestyling,
    so hier mal ein Feedback:
    Auf die neueste Version upgedatet, erster Versuch fehlgeschlagen , dann den neuen Low Memory Modus aktiviert und alles wird sauber eingelesen, zwar etwas langsam aber das ist kein Problem. Datei bearbeitet, neue mo Datei erstellt ....fertig.

    Klasse, ein toller Service , vielen Dank.

    Stephan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden