1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 Modifikation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hussinix, 3. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. Hussinix

    Hussinix Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich brauche das Plugin Contact Form 7 so, dass es nicht als richtiges Kontaktformular dient, sondern Artikel als öffentliche Blog-Beiträgen veröffentlicht.

    Kennt jemand ein Plugin das sowas kann oder kann mir helfen dieses umzuschreiben...?

    Hoffe ist klar was ich meine: Der unreg. User soll in einer bestimmten Kategorie eigene Beiträge veröffentlichen können.

    Danke
    Hussinix

    Edit: Als Aufwandsentschädigung entweder Geld oder ein paar hundert Gigabyte Webspace mit 2 TB Traffic für mind. ein halbes Jahr (perfekt für Videostreaming und Trafficlastige Sachen). Wurde jetzt nur ein paar mal per PM gefragt deswegen posts ichs gleich auch mal hier....
     
    #1 Hussinix, 3. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden