1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact form 7: Syntaxfehler Feld "Von"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Seneca, 2. Januar 2018.

  1. Seneca

    Seneca Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im plugin contact form 7 einen Syntaxfehler und komme nicht drauf:
    Im Feld "Von" habe ich eine Auswahl der oben angebotenen Tags eingesetzt, aber egal, welche Kombination ich wähle, der Fehler verschwindet nicht.
    Hat jemand eine Idee?

    Seneca
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    "Von" müsste in etwa so aussehen "[your-name] <wordpress@example.com>"

    example.com ersetzt du durch die Domain, auf der das Wordpress läuft und wordpress@ kannst du natürlich auch entsprechend ändern.
     
  3. Seneca

    Seneca Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das war's!
    Vielen Dank für den Tipp!

    Seneca
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden