1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form7 Email kommt mehrfach an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von merida, 23. Juli 2020.

  1. merida

    merida Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auf einer Webseite Contact Form 7 im Einsatz. Das Plugin funktioniert gut, nur ab und zu kommen Emails (identischen Inhalts) gleich mehrfach innerhalb von ein oder zwei Minuten an. Manchmal bis zu 10 Mal.
    Weiß jemand, woran das liegen kann?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    könnte vielleicht am hoster liegen.
    schon mal versucht die mails nicht über send mail zu schicken sondern über smtp?

    zb mit https://de.wordpress.org/plugins/smtp-mailer/
     
  3. merida

    merida Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Das hab' ich noch nicht versucht, werde ich ausprobieren und auch den Hoster kontaktieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden