1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content ausserhalb des Loops

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von reframing, 1. Mai 2010.

  1. reframing

    reframing Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Ich habe folgenden Code für die Indexseite eines Blogs (Buddypress-Standardindexseite. Für meine Fragestellung sollte es jedoch keine Bedeutung haben, dass Buddypress installiert ist, weshalb ich sie in dieser Rubrik poste):

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun habe ich im Dashboard eine neue Seite "News" erstellt und unter Einstellungen -> Lesen diese als Artikelseite eingestellt (weil ich den Titel Blog für mein Projekt nicht mag). Das funktioniert soweit tadellos.

    Nun möchte ich noch zwischen dem Seitentitel (im obigen Code
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ) und den Artikeln (Loop) noch den content-Text meiner "News"-Seite einfügen.

    Wenn ich nun einfach
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    unter dem Code für den Seitentitel eingebe, erscheint im Frontend unter dem Titel der content-Text eines Artikels und nicht der "News"-Seite.

    Kann mir jemand erklären, wie ich es hinkriege, dass der content der "News"-Seite angezeigt wird?

    Vielen Dank für entsprechende Hinweise!
     
  2. reframing

    reframing Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, ich glaube, ich habe die Lösung selber gefunden. Mit:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wird der content der "News"-Seite so ausgegeben, wie ich mir das vorstelle (Wobei 15 die ID der "News"-Seite ist.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden