1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Conversion Tracking (Facebook Pixel) -Code auf einer Seite einfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von GTCF, 24. Februar 2015.

  1. GTCF

    GTCF Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    so mein zweiter Artikel, den ersten konnte ich ja dank Eurer Hilfe klären. Da ich noch immer in den Kinderschuhen stecke komme ich mit einem weiteren Problem zu Euch:

    Ich habe eine Anzeige bei Facebook gestartet und möchte auf eine der Seiten (Dankeseite) den Code (Pixel-Code) von Facebook für das Conversion Tracking einfügen. Bei anderen Codes die die gesamte Seite betreffen ist mit mittlerweile klar dass ich das z.B. über Design, Editor, header.php an die entsprechende Seite einfüge, aber wie mache ich das (bzw. wo trage ich den Code ein) wenn ich eine bestimmte Seite tracken möchte??? (Wie kann ich mir die HTML-Seite Anzeigen lassen, oder muss ich das überhaupt) Um gleich vorweg zugreifen, ich möchte kein Pugin dafür verwenden!
    Vielen dank für Eure schnelle Antwort.

    Mit sonnigen Grüßen
    aus Ludwigsburg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden