1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Cookiebar wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cyrax-pdm, 11. Juli 2018.

  1. cyrax-pdm

    cyrax-pdm Active Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche gerade bei mir auf der Seite eine cookiebar zu installieren, allerdings gelingt mir das nicht.

    Ich habe es mit mehreren Plugins versucht, aber egal welches ich nehme, die bar wird nicht eingeblendet.

    Ich habe testweise auch mal alle anderen Plugins deaktiviert um zu schauen ob es da eine Komplikation gibt, aber das brachte auch keine Besserung.

    Hat jemand von Euch eine Idee, warum keine cookiebar auf meiner Seite funktioniert?

    Momentan aktiv ist das Plugin: "GDPR Cookie Compliance" von "Moove Agency"

    Besten Dank und Gruß

    PS: Es geht um folgende Seite: http://www.rvthereyet.cc
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Die Seite bricht während der Ausgabe ab, siehe auch "Quelltext anzeigen" im Browser, daher wird der Footer nicht ausgegeben und daher u.a. auch das Cookie Script nicht und somit auch keine Cookiebar angezeigt.

    Deaktiviere testweise alle Plugins und entferne testweise alle Inhalte in den Widgetbereichen die nach dem Widget "Seitenbetreiber" erscheinen.

    Alternativ schau ins PHP error.log beim Hoster, daraus könnte auch hervorgehen, was da schiefgeht.
     
  3. cyrax-pdm

    cyrax-pdm Active Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank. Ich konnte das Problem nun lösen, indem ich die footer.php noch einmal hochgeladen habe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden