1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS Anpassungen, damit Seite auch im IE richtig dargestellt wird

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mairb007, 29. Februar 2008.

  1. mairb007

    mairb007 Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe nun in mehrwöchiger Arbeit meine bisherige Sammlerseite mit meinen eher geringen Kenntnissen auf Wordpress umgestellt.
    Leider musste ich jetzt feststellen, dass die Seite nun im Internet Explorer nicht an allen Stellen korrekt dargestellt wird.
    Dies äußert sich in diesen Situationen, die es zu lösen gilt:

    1) Der Text umfließt im IE leider nicht die Fotos, wie im Firefox.


    2) Das Ebay Relevanced Ad wird im IE nicht angezeigt und verschlingt sogar die Sidebar. Im Firefox ist dies nicht der Fall.

    Deshalb suche ich an dieser Stelle jemanden, der mir eine Möglichkeit zeigt, wie man Ebay Relevanced Ad in die Posts/Seiten einfach einbinden kann.
    Zudem sollte die CSS-Datei nochmals von einem Fachmann geprüft werden, sodass auch im IE der Text die Fotos in den Posts umschließt. Der validator.w3.org zeigt ohnehin an, dass noch nen paar formatierungstechnische Fehler drin sind.

    Zuguterletzt hätte ich noch gern

    3) in der Sidebar das Design meiner alten Seite

    4) und auf der kompletten Seite die Schriftarten und Größen wie auf meiner alten Seite.

    Gefragt ist also jemand, der sich in CSS gut auskennt und die 4 Punkte bearbeiten könnte.
    Ich denke für so jemanden ist das keine große Arbeit.

    Die URLs schick ich euch gern auf Anfrage mit. Anhand meiner alten Seite sieht man aucn genau, wie die Sidebar (Punkt3) und Schriftarten und Größen (Punkt 4) aussehen sollen.

    Freue mich auf eure Angebote per pm.
     
  2. mairb007

    mairb007 Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden