CSS Fehler bei Kategorien

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Epamedia, 28. März 2012.

Schlagworte:
  1. Epamedia

    Epamedia Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe dass Problem, dass beim Klick auf alle Katgorien, das Template verschwindet und das CSS nicht mehr greift obwohl alles korrekt ist.

    Bin jetzt echt mittlerweile am verzweifeln.
    Hier bei Home funzt es super: http://www.europaeischepresseagentur.eu/

    aber bei allen anderen Katgerien ists vorbei.

    Wäre genial wenn jemand nen Rat hätte.
    Habe jetzt schon so ziemlich alles ausprobiert.

    Vielen Dank
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Im Header ist der Verweis auf die style.css als relativer Pfad angegeben und diese wird daher nicht gefunden. Sicher ist die Variante mit:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Epamedia

    Epamedia Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Super geklappt. Jetzt hab ich noch das Problem, dass der Slider nicht auftaucht bei der Kategoriewahl. Aber ich denke das sollte ich noch hinkriegen. Danke nochmals.:)
     
  4. Epamedia

    Epamedia Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habs leider doch net hingekriegt mitm Slider. Das CSS passt aber. Auf dem Index funzt es natürlich wieder, aber net bei den Katgorien.
    Please Help.