1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS in Elementor einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AndreasMay, 28. November 2018.

Schlagworte:
  1. AndreasMay

    AndreasMay Member

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte einen Konfetti Effekt über css auf einer meiner Seiten einfügen.

    Diesen hier als Beispiel:

    https://codepen.io/jscottsmith/pen/VjPaLO

    Ich habe mir sämtliche Tutorials angeschaut und versucht über alle css Eingabefelder die codes einzugeben, ich bekomme es aber einfach nicht hin.

    Wie füge ich den code korrekt ein? Fehlt noch eine Bezeichnung oder ähnliches?

    Auch einer der Effekte (pulsierender Button) hat nicht funktioniert:

    https://tilomitra.github.io/infinite/
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    CSS, Javascript und HTML hast du alles eingebunden? Nur CSS reicht nicht.
     
  3. AndreasMay

    AndreasMay Member

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich alles eingebunden.

    Ich denke Iwo falsch eingebunden. Füge ich alles unter: Elementor Editor / Einstellungen / Stil / Custom css ein oder packe ich es alles in ein HTML Feld? Oder ganz anders? Muss ich noch <skript > hinzufügen?

    danke schon mal für deine Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden