1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS Tabellen erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dontcare, 20. März 2010.

Schlagworte:
  1. dontcare

    dontcare New Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich wollte eigentlich mir eine Homepage erstellen doch nach einer Weile habe ich mir überlegt das ich meine Idee auch mit einem Blog verwirklichen kann, da kommt WordPress genau richtig.

    Habe mich schon ein wenig in das Admin menü eingearbeitet, doch ich habe keine Idee wie ich dort in Artikel eine Table anlegen kann. Hab zwar das Plugin wp-table reloaded gefunden, nur bugs das bei mir. Wenn ich dann auf Plugins verwalten gehe bekomme ich gar keine mehr Angezeigt, wenn ich das table-plugin wieder rausnehme zeigt er alles normal.

    Hat jemand da ne Lösung ? Aber an sich wollt ich ja was ganz anderes Fragen: Ich habe mir eine CSS Table erstellt, und soweit ich weiß kann ich ja auch html code verwenden zum Posten ? Doch wo muss ich die style.css in den wordpress ordner auf meinem webspace einfügen ?

    Der HTML Code sieht so aus:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die css:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke für die Hilfe schonmal ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden