1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS und JS Datein kombinieren ohne Plugin

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von michibeck, 5. November 2014.

Schlagworte:
  1. michibeck

    michibeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe meine Webseite soweit fertig nur hat dieses Theme unglaublich viele CSS und JS Datein (was ich dummerweiße nicht beachtet habe). Nach mehrfachen schreiben mit dem Anbieter habe ich immer noch keine Lösung da er mir ein plugin genannt hat (W3 total Cache). Nach der Installation hatte ich einen Crash, Backup rein nochmal versucht wieder Probleme. Jetzt habe ich das Supercache Plugin mit dem die Datein zumindest mal gecacht werden aber aber kennt jemand ein Plugin das quasi nur die Minify funktion hat? Oder einen Tipp wie ich die CSS Datein irgendwie verkleinern könnte ohne an dem Theme großartig rumzubauen?

    Weiß echt nicht mehr weiter... Ich nutze Wordpress 4 mit dem Theme Division.
    Link: michael-voegele.net

    Bin für jeden Rat dankbar :)

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Eine Plugin Lösung fällt mir nicht ein. Falls du einen root Zugang haben solltest, könntest du mod_pagespeed testen, das sollte funktionieren. Einige Hoster bieten das standardmäßig auch an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden