1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 custom function ausgabe html

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schwundhirn, 20. April 2018.

  1. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hy.

    Mein Horizont im Bereich coding ist sehr eingeschränkt ,-(
    Ich habe vom theme support einen custom function hook erhalten den ich meine functions.php einsetzten (natürlich im child)
    Wo ich jetzt eigentlich was ergänzen kann.


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    jetzt müsst ich ja was anlegen für *your functions* hm, irgenwie werde ich da nicht schlau.
    Würde gerne hier das einfügen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das hook greift und das Trustbadge im header erscheint.

    Vielen Dank für einen tipp, wie ich was machen muss.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch mal das. Allerdings sind deine Infos nur sehr wage und eigentlich unzureichend.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Das hilft mir schon weiter, jedoch wird mir nichts ausgeben.
    Ich glaube eher der themen support hat mir da einen falsch hook geliefert.

    Ich versuche es zu erklären.
    Der Header ist in Hooks aufgeteilt, und daher ist schwer den Header zu bearbeiten.
    Daher brauche ich einen Hook der zwischen Logo und der Suche mir das Sigel ausgibt.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Versuche es mal statt mit return mit echo '<div id="MyCustom..., eine action gibt in der Regel nichts zurück.
     
    Schwundhirn gefällt das.
  5. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    uhi das hat es gebracht ;)) vielen vielen dank!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden