1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Header zeigt alle Seiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hdemirocak, 16. April 2020.

Schlagworte:
  1. hdemirocak

    hdemirocak New Member

    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei eine bestehende Wordpress Website auf eine neue Umgebung zu migrieren. Ich habe den Theme-Ordner und alle benutzten Plugins auf die neue Umgebung kopiert. Seiten, Posts, Menüs identisch angelegt. Aktuell habe ich noch ein Problem, dass das Header Menü (Im Backend unter Design>Menüs erstellt) irgendwie nicht im Frontend angezeigt wird. Im Frontend werden im Header-Menü stattdessen ALLE existierenden Seiten angezeigt. Auf der Produktivumegbung funktioniert das im Backend erstellte Menü wie gewünscht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke und viele Grüße
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    hm... ich tippe einmal das du unter Menü.... ganz unten das ausgewählte menü noch zuweisen musst.
    da du nicht schreibst welches theme es ist, müsstest du das selber nachlesen.
     
  3. hdemirocak

    hdemirocak New Member

    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henk1060,
    danke für deine Antwort. Das Menü habe ich unten bereits entsprechend zugewiesen. Theme ist whiteboard framework.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  5. hdemirocak

    hdemirocak New Member

    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme wird noch gewechselt. Zunächst muss aber die Migration klappen. Mich wundert es nur, dass das Problem auf der Produktivumgebung nicht auftaucht, wo das Menü ebenfalls so eingerichtet wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden