1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Post Types / 404 Fehler / Pagination

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hash, 8. April 2012.

Schlagworte:
  1. hash

    hash Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    nachdem ich nun über die Ostertage das Problem nicht alleine lösen konnte, suche ich nun Hilfe, um mein Problem zu lösen.

    Problem:
    Ich habe mir mit Custom Post Types eine Datenbank zu Filmkritiken angelegt.

    Name des CPT: kritiken

    Zusätzlich gibt es Taxonomies wie Regie, Jahr, Land, etc.

    Soweit funktioniert auch alles, auf einer extra Seite werden die Filme per

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ausgegeben.

    Was nicht klappt, ist die Pagination. Es werden unter dem Query zwar die Seitenzahle ausgegeben, klickt man jedoch darauf, kommt ein 404 Fehler.

    Siehe hier: http://www.insidemovie.de/kritiken/

    Ich verzweifle und wäre für jeden Tipp dankbar. Seit Freitag beschäftigt mich dieses Problem und ich bekomme es einfach nicht gelöst.

    Hier der komplette Code meiner single-kritiken.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke für die Hilfe und schöne Ostern noch!

    Viele Grüße
    Marco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden