1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Customizer-Fehler nach Update auf WP 5.4

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Janawieimmer, 14. April 2020.

  1. Janawieimmer

    Janawieimmer Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vorhin meine Wordpress-Version auf die aktuelleste Version (5.4) upgedated. Soweit schien erstmal alles zu funktionieren... Aber als ich die Webseite mit dem Customizer-Tool bearbeiten wollte, kam folgende Fehlermeldung:

    "Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in Wordpress"

    Wenn ich auf den "Erfahre mehr"-Link klicke, wird mir sowohl über den Firefox-Browser als auch über den Chrome-Browser angezeigt, dass beim Verbinden mit wordpress.org ein Fehler auftrat.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um wieder mit dem Customizer arbeiten zu können?

    Die aktuelle Version (5.4) habe ich bereits nochmal neu installiert. Hat leider nicht geholfen.

    Ich bin über alle Tipps dankbar!

    Liebe Grüße
    Jana

    Nach Öffnen des Customizers:
    Customizer kritischer Fehler auf Webseite.PNG

    Nach Klicken auf "Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress"
    Erfahre mehr.PNG
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    • Von welcher Version hast Du auf WordPress 5.4 aktualisiert?
    • Ist das Theme aktuell?
    • Funktioniert es mit testweise dem Classic Editor Plugin?
     
  4. Janawieimmer

    Janawieimmer Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Mittlerweile konnten wir das Problem lösen. Das Theme "Flatsome" war aktuell. Aber ein Plugin für die Silbentrennung braucht anscheinend so viel Arbeitsspeicher (wp-typography), dass es jetzt erstmal nicht mehr genutzt wird.
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Plugin für Silbentrennung?¿? :confused::eek:
    Schon so versucht - LINK!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden