1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customizer und Menüs funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von captainwhale, 1. Dezember 2019.

  1. captainwhale

    captainwhale New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte gestern bei meiner WordPress Seite ein Menü Punkt hinzufügen und seitdem geht garnichts mehr.
    Ich kann nicht mehr auf den Customizer zugreifen da kommt immer die Meldung "Deine geplanten Änderungen wurden gerade veröffentlicht".
    Menüs kann ich auch keine mehr ändern... Wenn ich ein Menü Punkt lösche und dannach auf "Menü speichern" drücke erscheint der Punkt einfach wieder.
    Ich hab auch den Webserver gewechselt da ich erst dachte es liegt daran, dies hat aber auch nichts gebracht.
    Ich hab auch schon alle Plugins mal deaktiviert und wie erwartet hat dies natürlich auch nichts gebracht.
    Ich hab keine Ahnung was ich noch probieren soll außer eine Site Neuinstallation.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    auch schon mal auf ein stadard theme gewechselt und getestet?
    Debug modus ? (findest du hier im forum oder bei tante goo...)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden