1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customizr + Polylang: Post header zeigt interne Tags

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von polyname, 20. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. polyname

    polyname New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Ich verwende WP4, Theme Customizr 3.1.24 und Polylang 1.5.6
    Polylang verwaltet auf meiner Webseite zwei Sprachen. Zu jedem Post gibt es eine Übersetzung.

    Einziges Manko:
    Der Blog-Post-Header (Kurz-Ansicht) zeigt einleitend eine Zeile wie z.B.:
    "This entry was posted in and tagged English pll_54367adb6e047 on 9th October 2014 by xyz."
    Wobei "pll_54367adb6e047" offensichtlich ein internes Tag ist (es ist in der tag-Verwaltung nicht sichtbar, aber in der SQL-Tabelle. Die Links die auf den pll_... tags hinterlegt sind, etwa: http://www.xyz.de/?taxonomy=post_translation&term=pll_54367adb6e047 , führen zu nichts.)

    Wenn ich den gleichen (!) Post selbst öffne und in den kompletten Text lesen kann, ändert sich die o.g. Zeile in:
    "This entry was posted in and tagged English pll_54369344417da on 9th October 2014 by xyz."
    also ein anderes internes Tag, dessen Sichtbarkeit ebenfalls unerwünscht ist.

    Ich möchte die Titelzeile behalten, sie soll aber interne Tags nicht anzeigen, das ist für den Leser nicht hilfreich.

    Da Polylang und Customizr anscheinend nicht per se kompatibel sind: wie schalte ich die Anzeige dieser pll_... tags aus?

    Danke.

    Christoph
     
    #1 polyname, 20. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal einen Link zu Deiner Seite. Was diese Ausgabe verursacht weiss ich nicht, man kann es aber vllt per CSS ausblenden.
     
  3. polyname

    polyname New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, die Webseite ist ein Prototyp und noch nicht öffentlich. Trotzdem Danke für den Hilfeversuch.
    Ist es denn wirklich so, dass ich der einzige bin mit der Konstellation und diesem Problem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden