1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Danke Wordpress! :)

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von AngiWaters, 15. April 2007.

  1. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Mir ist grade tierisch langweilig und deswegen (nein nicht nur deswegen, auch so einfach mal) habe ich beschlossen, ich sag mal Danke!

    Danke liebes Wordpress, dass es dich gibt und man mit dir so viel schicke Seiten machen kann.
    Danke dass ich seit ich mit WP arbeite zehnmal soviel gelernt habe wie in meiner gesamten HP-Bastel-Karriere zuvor. (Ich sage mit Absicht nicht Webdesigner oder ähnlich geschwollene Worte, da ich mich nicht für einen Webdesigner halte... ich kann ja nichtmal PHP :mrgreen:)

    Danke liebe Leute hier im Forum von Wordpress-Deutschland, dass ihr immer so schön helft wenn ich mal nicht weiterkomm.
    Danke liebes WP-DE-Team, dass ihr Wordpress übersetzt und ich das nicht selber machen muss.
    Danke liebe Forenkollegen dass ihr meine kitschigen rosa Seiten schön findet. *bg*

    Danke liebe SuMu dafür dass ich durch dich erkennen durfte wie schön eine valide Seite ist. (Oh ja ich steh drauf wenn der validator grün sieht!)
    Danke lieber Jared für das geniale Tut über die Quicktags.
    Danke lieber Milko für deine Plugin-Übersetzungen.

    Und zu guter Letzt, ja ich kann es mir nicht verkneifen: Danke Olafb für all deine Antworten! Ich werde eine Statistik aufstellen wie oft du mir eine Lösung präsentiert hast. Wozu? Keine Ahnung, ich sag ja mir ist langweilig... :mrgreen:

    Falls sich hier jemand vermissen sollte und der Meinung ist er soll auch ein Dankeschön kriegen, melde er sich bitte bei mir *grinsel*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden