1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darf Wordpress für einen eingetragenen Verein verwendet werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClubatrOnic, 19. November 2009.

  1. ClubatrOnic

    ClubatrOnic Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit mache ich eine Homepage für meinen Freizeitverein(Fußball). Da ich in Google nichts wirklich hilfreiches gefunden habe(ich weiß auch nicht nach was genau man suchen soll), will ich hier fragen ob ich Wordpress für einen e.V. verwenden darf?

    Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

    LG Flo
     
  2. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Die FAQ helfen sicher klick
     
  3. ClubatrOnic

    ClubatrOnic Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auf der FAQ-Seite war ich auch schon.. die übersetzte Lizenz hat mir eigentlich nicht weitergeholfen, aber den Link zu Wikipedia hab ich anscheinend übersehen.

    Danke, hab die Antwort jetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden