1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung Bilder in Rahmen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webmaster-uk, 19. Juli 2018.

  1. webmaster-uk

    webmaster-uk Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,


    für ein Projekt möchte ich gerne eine Darstellung von Bildern Asymmetrisch anzeigen lassen. Eine Vorlage, wie ich mir das vorstelle habe ich mal beigefügt.

    Ideal wäre natürlich eine Vorlage, die ich später einfach einpflegen kann und jedes der vorhandenen Rahmen entweder mit leerem Inhalt anzeigen lasse oder einen Rahmen mit einem entsprechenden Bild fülle. Beim Klick auf das Bild sollte es dann aus dem Rahmen heraus als Lightbox groß werden.

    In der Ausgangsdarstellung sollte das Bild schwarz/weiß sein und bei Mouse-over farbig werden.


    Gibt es ein solches Plugin bereits für Wordpress bzw. ist hier jemand der so etwas programmieren kann, natürlich gegen Bezahlung.


    Ich habe leider auch nach langer suche nichts gefunden.


    Danke + Gruß

    beispiel.JPG
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Würde man wohl via CSS Shapes lösen, hier ein Ansatzpunkt.

    Für bezahlte Hilfe setze am besten eine entspr. Anfrage mit Kontaktmöglichkeit in die Jobbörse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden