1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung von Terminen mit Event Calendar 3

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Woodstock, 17. März 2006.

  1. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Kategorie Termine mit der ID 123. In der Sidebar ist ein Link "http://.../?cat=123", hier werden auch alle Beiträge aus der Kategorie wie gewünscht aufgelistet.

    Ich würde das jetzt gerne mit dem EventCalendar verbinden, und zwar so, dass der Kalender oben auf der Seite mit den Terminen erscheint. Die category.php habe ich kopiert und event.php genannt, in der habe ich das Event Calendar Plugin eingebunden. Dann habe ich eine neue Seite "Termine" mit dem event-Template erstellt. Wenn ich diese Seite einzeln aufrufe, bekomme ich auch die Termine mit dem Kalender obendrüber angezeigt.

    Wie kann ich das jetzt kombinieren, also Kalender oben und darunter die Termine mit Titel und Text? Oder ist mein Ansatz ganz falsch? :confused:

    Ich habe das ganze bislang nur lokal auf meinem Rechner, daher kann ich keinen Link liefern. Kann jemand helfen?
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden