1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsfehler - iPhone App Wordpress Theme ( Kostenloses Plugin )

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nilsigo, 21. August 2012.

  1. nilsigo

    nilsigo New Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine App erstellt ( sie wird noch von Apple bearbeitet ) und mir dazu folgende Wordpress Seite erstellt -> Seite
    Leider gibt es da einen fiesen Darstellungsfehler, der mir nicht gefällt. Wenn man auf die Bilder klickt bzw. dort mit der Maus rüberfährt, dann zuckt die Seite extrem. Habe es mit verschiedenen Browsern getestet und leider ist es überall das gleiche Problem.

    Ich benutze Wordpress, die neuste Version, mein Webspace ist von Bplaced.net und ich habe folgendes Plugin ( es ist kein Theme ) installiert -> iPhone App Wordpress Theme

    Nun hoffe ich, das das ganze nur ein Einstellungsfehler ist, ich hoffe, dass einer von euch weiß, was genau ich ändern muss bzw. was Falsch ist. Bei Bedarf werde ich auch gerne ein Paar Bilder von den Einstellungen posten.

    Vielen Dank für eure Zeit :)

    Gruß

    Nils
     
  2. wpler40

    wpler40 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hehehe.. zuckt extrem :)

    Also, es liegt daran, dass die Inhalte über dem Bild passend zum Bild worauf man seine Maus hält ändert und die in diesem Container zu diesem Bild darstellt. Achte mal auf den Text, der dadrüber sich ändert, wenn Du auf ein Bild "zeigst".

    Beheben kann man das relativ simpel mit einer festen Höhe. In der Datei http://deineerstesite.bplaced.net/wordpress/wp-content/plugins/iphone-templates/template/css/iphone-template.css Zeile 45 steht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ändere das mal auf
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dann sollte das "zucken" weg sein ;)
     
  3. nilsigo

    nilsigo New Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden