1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsfehler WooCommerce Products Archive

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Steffi182, 21. Oktober 2021.

  1. Steffi182

    Steffi182 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    seitdem WooCommerce das letzte mal geupdated habe, wird mir auf der Product Archive Seite der Preis im Frontend nicht mehr angezeigt. Im Backend ist er sichtbar

    Es handelt sich um diese Seite

    Im Backend sieht man nur den Namen und den Preis (so sollten die Einstellungen eigentlich sein):
    [​IMG]

    Ich kenne mich mit WooCommerce nicht aus, daher hoffe ich, dass jemand von euch weiß woran das liegen könnte.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Steffi
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
  3. Steffi182

    Steffi182 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnelle Rückmeldung und den Hinweis auf das WP fastest Cache Plugin.
    Das war glücklicherweise auf dem aktuellsten Stand.

    Ich habe mal diverse Shop Plugins aus und angeschaltet und sehe jetzt, dass das Plugin "German Market". Das Template an dieser Stelle überschreibt.
    Bisher konnte ich noch nicht sehen ob und wie ich das unterbinden kann.

    Kennt sich jemand mit diesem Plugin aus?

    Viele Grüße
     
  4. Steffi182

    Steffi182 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Gelöst:
    Ich hab direkt mit German Merket Kontakt aufgenommen.
    Diese konnten mir direkt mit CSS weiterhelfen.
     
    r23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden