1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das WP 3.0 Dropdown-Menü beim alten Standard-Layout (Kubrick) nutzen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Corell, 21. November 2010.

Schlagworte:
  1. Corell

    Corell Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Au weia, dafür werde ich sicher auf den Deckel kriegen :)

    Nichtsdestotrotz, ich habe einen Blog, auf dem Wordpress 3.0.1 läuft. Und ich nutze dadrauf das uralte Standard-Theme Kubrick (*in Deckung geht*)... Aber nur weil das schon früher mal komplett fertig designt hatte, so wie ich es mag. Bei Twenty-Ten blicke ich ehrlich gesagt nicht durch das riesige CSS durch :neutral:

    Meine Frage an euch: Lässt sich das supertolle eingebaute Dropdown-Menü von WP3.0 auch für das alte Kubrick nutzen? Müsste ich da nur an die Functions.php und den CSS-Style ran, damit das klappt?

    Und noch ne Frage nebenbei... lohnt der Umzug auf Twenty-Ten (den ihr mir jetzt sicher alle ans Herz legen werdet ^^) wirklich soooooo sehr, wenn mir Kubrich (fast) alles bietet, was ich brauche?

    Danke schonmal für eure Zeit und Aufmerksamkeit!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nein, du musst nicht aufs Kubrick verzichten. In jedes Theme kannst du die neue Funktion einbauen. Schau dir dazu mal folgendes an:

    Und dann natürlich noch mit CSS anpassen ... guck dir dazu mal das CSS vom TwentyTen an.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  4. Corell

    Corell Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey, klasse! Danke für eure Hilfe! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden