1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard verschwunden bzw komplett weiss

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DFMDE, 18. Mai 2015.

  1. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sobald ich mich erfolgreich als Admin einlogge, wird mir mein Dashboard als komplett weisse Seite angezeigt, schaue ich den Quelltext an ist dieser komplett leer. Gehe ich im eingeloggten Zustand auf die Seite, ist oben die Adminleiste sichtbar, wähle ich irgendetwas, Dashboard, etc. komme ich wieder zum weissen, inhaltslosen Dashboard (wp-admin).

    Ich habe weder neue Plugins, noch sonstiges, ging alles sonst problemlos.

    Hat jemand einen Rat? Kann NULL machen :/

    LG
    DF
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    84
    Hast du ein Theme aktualisiert oder ein neues installiert?

    Dann gehe
    über FTP zur wp-content/themes
    nenne das um oder hänge an den aktuellen Theme-Ordner ein _off dran.

    Das sollte WP dazu bringen ein Standard-Theme zu nutzen, damit du dich einloggen kannst.
     
  3. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    NACHTRAG: Webseite weist auch eindeutige Macken auf, Javascript scheint nicht mehr zu "funktionieren", hatte erst kürzlich alle Plugins de-aktiviert, um herauszufinden, welches Plugin meine Javascripts lahmlegt, da z.B. einbetten nicht funktinioniert, im Quelltext sah es dann so aus als wäre der Code nicht vorhanden, wie "verschluckt", es war allerdings KEIN Plugin, ging trotzdem nicht als alle Plugins deaktiviert waren. Snippets wie zB für Slider gingen problemlos, schaue ich aber nun die Seite an, gehen auch diese nicht mehr.
    Über das We wurde nichts gemacht, am Fr lief alles problemlos (bis auf eben genanntes Problem mit einbetten)
     
  4. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SuMu,
    ich nutze seit Stunde 1 das Hueman, bin vor 1 Woche problemlos von WP 4.1.5. auf 4.2. gewechselt, ging alles :/

     
  5. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ganz unten im Footer meiner Webseite:
    "Fatal error: Out of memory (allocated 76808192) (tried to allocate 4104 bytes) in /homepages/41/xxxxxxxx/htdocs/clickandbuilds/WordPress/DFMDE/wp-includes/formatting.php on line 1482"
     
    #5 DFMDE, 18. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    84
    Du hast das Problem und musst aktiv werden ;)

    Plugins kannst du über FTP umbenennen.
    Gehe über FTP zum wp-content Ordner und bennennen den Ordner in plugins-aus um oder öffene diesen, hänge an die letzten installierten Plugin Ordner, ein _aus dran.
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    84
  8. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    tschuldige, wird gemacht :) schau mal oben habe ich eine Fehlermeldung gepostet, kann aber nicht wirklich was damit anfangen :(

    --> ganz unten im Footer meiner Webseite:
    "Fatal error: Out of memory (allocated 76808192) (tried to allocate 4104 bytes) in/homepages/41/xxxxxxxx/htdocs/clickandbuilds/WordPress/DFMDE/wp-includes/formatting.php on line 1482"
     
    #8 DFMDE, 18. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
  9. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    84
    Das findest du auch oben im Link ;) ... wenn du liest ...
    http://faq.wpde.org/exhausted-php-memory/
     
  10. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    danke, wenigstens das hat geklappt :) Allerdings habe ich noch immer das Problem mit dem weissen Dashboard nach dem Login und da finde ich leider nichts, auch nicht in der Suche, ich kann mich einloggen, erfolgreich, gehe ich auf Dashboard, ist alles weiss, die Adminleiste wird oben angezeigt.
    Habe auch wie im von dir o.g. Link (Anmeldeproblem) ausprobiert, (ins WP-config -> define('ADMIN_COOKIE_PATH', '/'); aber daran liegt es leider nicht :(
     
  11. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    84
    Teste mal mit einem Standart Theme, wenn du da so nicht dran kommst, dann über FTP.

    Plugins ausschalten, nacheinander an und gucken.
     
  12. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    DANKE! Habe es genau so gemacht.. und siehe da.. JETPACK legt mir alles lahm ?!

     
  13. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    84
  14. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MEGAMÄSSIGES RIESENDANKE !!!!! Hab's nun aktiviert und bis auf Infinite Scroll funzt es einwandfrei! Danke !

     
  15. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    84
    Der Like-Button reicht ;)
     
  16. DFMDE

    DFMDE Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    bin anscheinend blind, lach :D gesagt, getan, schönen Tag noch :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden