1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

dashboard wird nicht grafisch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von steelcow, 11. Juni 2012.

  1. steelcow

    steelcow New Member

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute
    seit heute mittag(vllt schon vorher)
    Habe ich ein Problem mit meinem Dashboard.
    Ich hoste bei 000webhost und die brachten die meldung "[TABLE="width: 100%, align: center"]
    [TR]
    [TD="align: right"]This website was set to be removed for inactivity by www.000webhost.com. If you own this website, click here to protect it.[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    "
    nachdem ich die seite wieder aktiviert habe wird in meinem dashboard alles nurnoch in geschriebenem text, und total verschoben dargestellt. also keine grafische darstellung mehr mit den menüpunkten und einstellungen auf der linken seite, sondern total in die länge nach unten gezogen.



    Hier ein kleiner ausschnitt um das zu veranschaulichen.

    Habt ihr mir bitte nen Tipp wie ich das wieder in den initialzustand kriege?
    Alles auf dem Webhoster mit einem backup zu überschreiben hat nicht geholfen.

    Ich bin mir nun außerdem nicht sicher, ob das erst seit meinem update auf 3.2 so ist, oder ob es schon vorher der fall war.

    Für hilfe bin ich sehr dankbar.
    Grüße
    Denis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden