1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard zeigt unteschiedliche Inhalte an

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von AHA_65, 30. April 2019.

  1. AHA_65

    AHA_65 New Member

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Runde,

    logge ich mich als Admin in Wordpress ein, wird mir je nachdem über welchen Arbeitsplatz ich mich
    anmelde, installierte Plug-Ins oder geänderte Inhalte nicht angezeigt.
    Konkret: Ich habe auf die neueste WP-Version upgegradet, inkl. der Plug-Ins. Melde ich mich an einem
    anderen PC an, ist immer noch die alte Version installiert. Das gleiche mit hochgeladenen Dateien, angemeldet
    mit dem anderen Computer, sind sie im Dashboard nicht aufgelistet.
    Ist da ein Cache im Spiel ?, Browser-Cache sind schon gelöscht.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe auf Ideen dazu.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Wird irgendein Cache-Plugin verwendet? Wenn Du nicht sicher bist, poste z.B. einen Screenshot der Plugins Liste.
     
  3. AHA_65

    AHA_65 New Member

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nein, ich habe jetzt den entsprechenden Ordner im Verzeichnis wp-Content/Cache auf dem Server geleert.
    Im Homeoffice alles gut, logge ich mich im Betrieb ein, sehe ich weder alle Plugins noch die geänderten Inhalte
    auf den Beitragsseiten. Ich bekomme auch eine Meldung Wordpress zu aktualisieren, wobei ich dies mit dem PC
    im Homeoffice längst erledigt habe.
    Ich denke es liegt am Firmen-Netzwerk....
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Welches Cache-Plugin wird verwendet? Deaktiviere das mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden