1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard "zerschossen"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von xstream, 27. März 2014.

Schlagworte:
  1. xstream

    xstream New Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein gewaltiges Problem:

    Mein Dashboard funktioniert nicht mehr richtig. Ich stehe kurz vor Vollendung meiner Website und logge mich soeben neu ein und muss mit erschrecken festestellen, dass sich mein komplettes Dashboard verschoben hat.

    Es wird nichts mehr richtig angezeigt, die Symbole sind verschwunden, der Texteditor wird nur noch zu einem Bruchteil angezeigt usw. Im Anhang findet Ihr ein Bild der jetztigen Situation.

    Ich hatte Filezilla aufgerufen und meinen FTP-Server geöffnet. Danach habe ich die Suchen Funktion verwendet und sonst nichts. Ich habe Filezilla geschlossen und bekam eine Fehlermeldung beim Einloggen ins Adminpanel. Diese erschien jedoch nur 2 Mal. Leider habe ich kein Screenshot angefertigt.

    In der Fehlermeldung ging es darum, das meine SQL Datenbank nicht zu erreichen wäre. Diese Fehlermeldung taucht nun nicht mehr auf...

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielleicht mal ein Backup machen und dann die Dateien von Wordpress nochmal mit den orginalen ersetzen. Oder erstmal Plugin-Ordner testweise umbenennen.
    Mal testweise auf ein Standard Theme wechseln.

    MfG
     
    #2 g3h, 27. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden