1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datei hinzufügen Button funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Chris91S, 23. September 2015.

  1. Chris91S

    Chris91S New Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe seit längerem ein WP Netzwerk mit 2 Seiten auf der einen Seite funktioniert alles wunderbar doch auf der anderen Seite funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr der Datei hinzufügen Button egal, ob ich einen Beitrag erstellen möchte oder eine Seite. Auch kann ich nicht mehr zwischen der "Visuellen" und "Text" Ansicht hin und her schalten. Wenn ich auf Link einfügen klicke öffnet sich aber ganz normal das Fenster.

    Habe die WP Version nochmal automatisch installieren lassen, aber das Problem tritt leider weiterhin auf.

    Ich hoffe Ihr könnte mir da weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Chris
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Plugins nacheinander mal ausschalten und gucken ... anderen Browser
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden