1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alphateddy, 11. Oktober 2018.

  1. alphateddy

    alphateddy Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich suche ein Plugin, um eine flexible Datebank anzulegen und schön auf eine WP Seite darzustellen.

    Ich möchte also einfach Felder anlegen können, wie "Datum", Inhalt, Extra Feld 1, Extras Feld 2 und diese dann struktuiert und möglichst auch im Design schön anzeigen lassen. Der Nutzer soll dann die Datenbankeinträge durchsuche, sortieren etc können.

    Einfach gesagt geht es mir um eine Datenbank von Gerichtsurteilen zu einem sehr speziellen Thema.

    Klingt eigentlich simpel und müsste doch einfach in WP abzubilden sein über Sonderfelder, aber bei der Suche nach Datenbanken stoße ich nur auf die ganzen DB-Bereinigungstools etc. aber nix, das flexibel mich eine Urteilsdatenbank mit den relevanten Feldern wie Aktenzeichen etc anlegen lassen würde.

    Gruß

    Marian
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
  3. alphateddy

    alphateddy Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke, ich ahne wo das hinführt,aber, falls es existiert, suche ich etwas, das das vereint. Das sind mii schon irgendwie zu viele Plugins für eine Funktion wie eine Urteilsdatenbank auf meiner Kanzleiseite, auf der zahlreiche weitere Dinge wie Woocommerce etc schon laufen. Ich habe inzwischen schlechte Erfahrungen mit Speed auf aunderen Seiten gemacht, wenn die Plugins zu viele werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden