1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank reparieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Maria-Anne, 7. Januar 2014.

  1. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    noch zum neuen Jahr alle guten Wünsche von mir

    Meine WP-Version 3.8.
    Nachdem ich das Plugin WP-Security installiert habe und mich selber ausgesperrt habe, konnte ich auf Anraten nur noch das Plugin über FTP löschen, um überhaupt wieder ins WP-Dasboard zu kommen. Seitdem werden mir beim Erstellen eines Updates immer Fehler in der Datenbank angezeigt und die Aufforderung, ich sollte diese korriegieren. Was kann ich machen?
    Leider kenne ich mich mit Datenbanken nicht sehr gut aus. Ich finde ja nicht mal den Fehler.
    Ich habe schon versucht, die Anzeige (E-Mail) zu verstehen, aber kann dort auch keinen Fehler oder genauen Hinweis finden.
    Gibt es von Euch einen Vorschlag, was ich machen könnte?
    Die Webseite wird ganz normal angezeigt, nur eben das Backup funktioniert nicht.
    beste Grüße und danke Maria-Anne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden