1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datensatz aus DB auslesen und ausgeben (Woo)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von edel, 30. Oktober 2018.

  1. edel

    edel Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP'ler,

    ich schraube gerade an einem Woo Shop, indem mir ein Programmierer eine Schnittstelle zu einem WaWi programmiert hat.
    Unter anderem gibt es auch Einträge in DB für die Marke des Produkts ('class').
    Diesen Eintrag möchte ich gerne in der Detailpage ausgeben.

    Das letzte Lebenszeichen des Programmierers per Mail, war die Anweisung, wie ich die Marke in der DB mit dem Befehl:

    SELECT name
    FROM `samy_terms` AS a, `samy_term_taxonomy` AS b
    WHERE a.term_id = b.term_id
    AND b.taxonomy = 'class'
    GROUP BY name

    auslesen kann...

    Ich habe nun versucht, per wpdb das zu realisieren, aber ich bin halt kein Programmierer "nur" Grafikdesigner.

    Eventuell hat jemand von euch den Nerv, mich an die Hand zu nehmen.

    So schaut es aus, wenn ich den SQL-Befehl eingebe:

    [​IMG]
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo edel!

    Ich denke, dass für Deine Anfrage ein PHP Programmierer der richtige Ansprechpartner ist.

    Bitte stelle hierzu ein Gesuch in der Jobbörse

    LG
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Poste doch mal Deinen Versuch, evtl. ist es ja nur eine Kleinigkeit. Ansonsten siehe Hinweis @FloRet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden