1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenschutz, Impressum , Cookies doppelt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Nicnaa, 17. August 2022.

  1. Nicnaa

    Nicnaa Member

    Registriert seit:
    15. August 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Internetseite www.nicolenaake.com ist das Impressum , Datenschutz und Cookies doppelt aufgeführt , obwohl ich es lösche . Wie bitte löse ich dieses Problem ?!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Was genau soll verschwinden und wo genau löscht Du es (erfolglos)?

    Bei der Suche nach Darstellungsproblemen als erstes alle Cache-, Minify- und Optimierungs-Plugins und CDN-Funktionen deaktivieren, derzeit mind. aktiv: WP-Optimize
     
  3. Nicnaa

    Nicnaa Member

    Registriert seit:
    15. August 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Wp Optimize deaktiert und habe es über css gelöscht. Vorher habe ich es nur über die Navigation gelöscht. Jetzt ist es aber komplett weg. Wie aktiviere ich es mir wieder neu ?!
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Lege die gelöschte Navigation wieder an bzw. aktiviere sie wieder, vermutlich war das ein Footer Menu in Elementor.

    Evtl. hat Dir das WP-Optimize Plugin einen Streich gespielt und Dinge aus dem Cache gezeigt, die schon längst gelöscht waren. Während der Entwicklung sollte man immer alle derartigen Plugins deaktiviert lassen.
     
  5. Nicnaa

    Nicnaa Member

    Registriert seit:
    15. August 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich alles hinbekommen. Trotzdem zeigt es mir weiterhin das Navigationsmenü doppelt an. Es kommt immer wieder .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden