1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datums-anzeige und "Geschrieben von" anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von journeylicious, 11. April 2016.

  1. journeylicious

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Reiseblog journeylicious steckt noch in der Anfangsphase.
    Ich möchte das Design nun gerne anpassen und die Seite etwas übersichtlicher und aufgeräumter gestalten.
    Ich bin aber absolut (noch) kein HTML oder CSS Pro und kenne mich damit leider nicht wirklich aus.

    Ich würde gerne auf der Startseite die Schrift der Datums-anzeige und von "Geschrieben von" unterhalb des Beitragstitels ändern - finde aber hierfür in der Anpassung nichts.

    Außerdem stört es mich, dass auf der Startseite unterhalb der Post-Auszüge die Kategorien und die Schlagwörter angezeigt werden. Das möchte ich gerne ganz weg haben.

    Hat jemand eine Idee?

    Ich bin mir sicher, dass das relativ leicht zu lösen ist... Wenn man weiß wie.

    Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe!!

    Jenny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden