1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DB Tabellenaufbau

Dieses Thema im Forum "Deutschsprachige Dokumentation" wurde erstellt von serious, 20. März 2006.

  1. serious

    serious New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich arbeite derzeit an meinem eigenem Template.
    Dazu suche ich eine Uebersicht, wie die einzelnen Felder in der DB heissen und was in diese gespeichert wird.

    Leider finde ich in der Doku dazu nichts.

    Koennte mir jemand weiterhelfen?
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hm weiß ich jetzt auch so nicht auswendig, aber warum schaust du dir deine DB nicht einfach an ... in phpmayadmin z.B.
     
  3. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden