1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Demo Content Installer - Maximum Execution Time

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pipek, 12. August 2018.

  1. Pipek

    Pipek Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vorab vielen Dank für eure Hilfe & Zeit.
    Jedesmal erhalte ich beim Demo Content Installer folgende Fehlermeldung:
    Maximum execution time of 29 seconds exceeded in...

    Ich hatte dann das Plugin WP Maximum Execution Time Exceeded installiert und es hat den Fehler nicht gelöst. Anschließend hab ich in der .htaccess manuell auf 600 gesetzt. Hat leider auch nichts gebracht.

    Zwischenzeitlich habe ich die beiden Zeilen
    define('WP_DEBUG', true );
    define( ‘WP_DEBUG_LOG’, true );
    in der wp-config.php hinzugefügt. Eine entsprechende Datei wird aber weder im Stammverzeichnis noch im wp-content angelegt.

    Ich komme leider alleine nicht weiter. Hat jemand Rat?

    Vielen Dank,
    Pipek
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Vermutlich hast du ein Tarif der dir nicht erlaubt ausreichend PHP Zeit zur Ausführung des Demo Contents.

    Da hilft nur zu vergleichen wie viel PHP max_execution_time dein Tarif zur Verfügung stellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden