1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Der Beitragstext zeigt im Thumbnail post css Text an

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von thunderslide, 28. April 2014.

  1. thunderslide

    thunderslide New Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Beitrag der in einer Kategorie (Menüpunkt) angezeigt wird.
    Ich will eine Galerie so gestalten, dass es dort mehrere Beiträge gibt, die als Ordner fungieren sollen. Die einzelnen Beiträge sollen dann nur noch eine von WP fertige Galerie enthalten.

    Leider wird beim Thumbnail Post der Beiträge wenn man die Kategorie über einen Menüpunkt aufruft nicht nur ein Beitragsbild angezeigt, sondern auch der CSS Text von der Gallerie.

    Link zur Seite:http://thunderslide.bplaced.de/?cat=6

    Screenshot:

    CSS bug.jpg

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden