1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Desgin Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Denniswhd, 27. Mai 2023.

  1. Denniswhd

    Denniswhd Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    oh, die Produktbilder sind nach Jahren nun auf reinweiß freigestellt.

    Wenn ich mir ein Möbelstück mir konfiguriere, beginne ich sicherlich nicht mit dem Zubehör. Vor gefühlt 20 Jahren hat die IBM einen Fahrrad Konfigurator vorgestellt. Die Ergebnisse der Studie müssten noch auffindbar sein und haben noch heute Gültigkeit.

    Zeige deinem Kunden nur das Zubehör an, was er zu seiner Produktauswahl gebrauchen kann.

    Führe die Kundin, den Kunden durch einen Dialog. wie groß sind Sie? was für einen Schreibtisch benötigen Sie, Wie lange arbeiten Sie an dem Stehpult.

    Man kann diesen Dialog auch mit Avataren gestalten


    Und erschlage deine Kunden nicht mit Auswahl.

    Der Konfigurator und seine Scroll Animation ist .... schwer lesbar mit dem Punkten im Hintergrund.

    Da ich mit einem Fahrrad anfing, zeige ich dir mal einen Onlineshop für Fahrräder

    https://www.starbicycle.ch/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden