1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design anpassen (lokale Installation)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ualpay, 14. Mai 2014.

  1. ualpay

    ualpay Member

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute ein Problem mit meiner lokal installierten WordPress-Version bzw. damit, dass ich nicht bei Design - anpassen hereinkomme.

    Es lädt und lädt und lädt immer wieder neu und mein Theme wird nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

    Ich habe 2x wordpress lokal installiert, für zwei separate Seiten, die eine funktioniert, die andere zickt seit heute rum.

    Grüzi und Danke im Voraus.
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nach einer Endlosschleife an und diese kann unterschiedliche Gründe haben. Bei einer fehlerhaften Weiterleitung als Endlosschleife erfolgt eigentlich ein Abbruch mit einem 500 Server Error, bei anderen Fehlern kenne ich mich weniger aus. Einen Fehler hatte ich vor einiger Zeit verursacht, als eine WP Funktion im Theme in der functions.php auf sich selbst verwies oder so ähnlich. Hatte die dann nur auskommentiert.
     
  3. ualpay

    ualpay Member

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich erkenn da leider nichts. meine functions.php sieht folgendermaßen aus:

    <?php
    /***************************************************************************
    *
    * ----------------------------------------------------------------------
    * DO NOT EDIT THIS FILE
    * ----------------------------------------------------------------------
    *
    * Copyright (C) Themify
    * http://themify.me
    *
    ***************************************************************************/

    $theme_includes = apply_filters( 'themify_theme_includes',
    array( 'themify/themify-database.php',
    'themify/class-themify-config.php',
    'themify/themify-utils.php',
    'themify/themify-config.php',
    'themify/themify-modules.php',
    'theme-options.php',
    'theme-modules.php',
    'theme-functions.php',
    'custom-modules.php',
    'custom-functions.php',
    'themify/themify-widgets.php' ));

    foreach ( $theme_includes as $include ) { locate_template( $include, true ); }

    /**********************************************************************************************************
    *
    * Do not edit this file.
    * To add custom PHP functions to the theme, create a new 'custom-functions.php' file in the theme folder.
    *
    ***********************************************************************************************************/
    ?>

    weiß jemand mehr?
     
  4. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ja was ist denn Themefy, irgend ein Framework oder etwas in der Art?
    Wechsle doch für einen Test auf ein Standard-Theme und Du wirst sehen, ob der Spuk verschwunden ist.

    Habe mich kurz belesen, ist ein Frame-Work. Und benötigst Du da für eine zweite Installation auch eine erweiterte Lizenz oder musst ein Theme dann zweimal bezahlen?
     
    #4 Melewo, 14. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2014
  5. ualpay

    ualpay Member

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kann die Themes jederzeit erneut installieren. Master Club-Registrierung. Allerdings funzt es bei allen Themes nicht.
    So ein F*CK! Sorry, aber es regt einfach nur auf...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden