1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Design Anpassung / Theme-Coder

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von breitseite, 6. Oktober 2008.

  1. breitseite

    breitseite New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Ich suche für mein Projekt einen Coder, der mir entweder ein sehr aufwändiges Design an das Theme K2 anpasst (da AJAX Livesearch usw. enthalten) oder, wenn dies zu kompliziert werden würde, das Design ganz normal coded.
    Wichtig ist mir valider und sauberer Code (xhtml sowie css).
    Lieb wäre es mir, wenn der Coder über 18 Jahre alt wäre. (Bzw. nicht sehr jung ist)
    Ich bin Webdesigner, bekomme es aber nicht gebacken, meine schon recht aufwändigen Designs anzupassen.
    Gegenleistung könnte man später via email oder messanger besprechen, gerne erstelle ich dem coder eín an seine wünsche angepasstes Design als Gegenleistung.
    Genug der Worte, ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.
    PM würde reichen, von mir aus aber auch gleich email: diebreitseite@googlemail.com
    Betreff bitte sinnvoll wählen, da ich regelmäßig unter Mail-Fluten begraben werde.

    // Von der Aufwendigkeit kann man das Design ungefär mit diesem hier vergleichen:
    http://www.ndesign-studio.com/
    Nur das ihr eine grobe Vorstellung habt, was auf euch zukommen würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden