1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design Anpassung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Drogenick, 7. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. Drogenick

    Drogenick Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    ich habe mir mit Photoshop ein Design für Wordpress zusammengebastelt. Da ich aber nicht sonderlich Ahnung von Coding/Anpassen habe würde ich das gerne einem "Profi" überlassen.
    Hier eine Demo zum Design : http://img443.imageshack.us/img443/7932/unbenannt1kopieqm0.jpg

    Da es sehr schwierig ist in kurzen Sätzen zu erläutern, wie ich mir das Vorgestellt habe, würde ich das gerne per ICQ/MSN machen.

    Als ggl könnte ich euch Grafiken liefern (falls mein können ausreicht) oder auch einfach nur ein Patnerbanner und sowas.

    Gruß Domme

    Kontakt: MSN - drogenick22@hotmail.de
    #ICQ - 731874
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden