1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design leicht verändern

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Robota, 13. Februar 2019.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich suche jemanden, für uns beim Design "Twenty Seventeen" die Seitenleiste auf eine Breite von 25% verändert, dadurch rutscht die Seitenleiste nach rechts.
    Das Beitragsfeld soll deswegen in der Breite verlängert werden, damit der gewonnene Platz genutzt werden kann.

    Wichtig ist: Beides muss so geändert werden, dass es die mobile Ansicht nicht zerstört.
    Siehe dazu diesen Beitrag, in dem das Problem und wohl auch die Lösung angesprochen wurde:
    https://forum.wpde.org/threads/seitenleiste-breite-aendern.185399/

    Wer mit den Begriffen in diesem Beitrag was anfangen kann, sendet mir bitte ein Angebot, zu welchem Preis ihr diese Änderungen durchführen würdet.
    (Eine Anleitung zum Verändern würde mir auch reichen)

    Freue mich auf eure Nachrichten.
    Alle Infos findet ihr in dem verlinkten Beitrag.
     

    Anhänge:

    • 11b.png
      11b.png
      Dateigröße:
      165,6 KB
      Aufrufe:
      24
  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Ist doch stand jetzt auf 25% width?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden