1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design Probleme und wo der Schuh sonst noch klemmt...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jStar, 21. Juli 2008.

  1. jStar

    jStar Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab grad aufs neue mein WP aufgesetzt.
    Ich weiss einfach nicht wie ich meine neue Page beginnen soll, ein blog soll auf jeden Fall Bestandteil des ganzen werden.

    Jetzt weiss ich nur noch ob der blog direkt die ganze HP sein soll, oder nur ein Teil davon.
    Ich habe mir das Theme "GlossyBlue" von n.designs ausgesucht (an dieser Stelle mal der Link zum Blog: STARstruCk Blog), da sind oben auch Reiter: "Home" und "About".
    Ich dachte daran daraus eine ganze Seite zu machen, aber irgendwie finde ich unter der Meta nirgends eine Option einen weitere Reiter hinzuzufügen, oder ich bin einfach zu blind.

    Sonst jemand Ideen, Anregungen...!?
     
  2. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du vielleicht
    Admin ---> schreiben ----> Seite
    Seite anlegen?
     
  3. jStar

    jStar Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das meinte ich :D
    Habs auch gerade rausgefunden.

    Nichts desto trotz schau ich nach einer Gesamtlösung für mein Problem logistisches Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden