Design von Artikeln individuell anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bluedragon01, 29. Januar 2012.

  1. Bluedragon01

    Bluedragon01 Member

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    brauche dringend eure hilfe hinsichtlich einer designanpassung. ich habe damit begonnen, mit dem wprobot3 kamgagnen zu starten, um mir automatisch amazon-artikel in meinem blog zu generieren (rss und suchwortkampagnen. soweit funktioniert alles recht gut. jedoch gefällt mir das ergebnis (Design der erzeugten artikel) nicht zu 100%. ich hätte gerne ein vorschaubild wie bspw. hier: http://www.uhren-onlineshops.de/blog/

    bei mir sieht es allerdings so aus: http://nagelstudio-panketal.com/blog/

    Ich muss immer erst direkt in den artikel klicken, um das artikelbild zu sehen. wie kann ich das ändern? in welchen dateien ist das design verankert?

    generell würde mich interessieren, wie bzw wo man änderungen vornehmen kann, um das design der erzeugten blogartikel zu variieren,

    vorab schon vielen lieben dank für eure hilfe
    gruß bluedragon
     
  2. Bluedragon01

    Bluedragon01 Member

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo mal wieder,

    nun stehe ich völlig auf dem schlauch...ich habe jetzt aus dem hauptblog (http://nagelstudio-panketal.com), indem mir das design der artikel nicht gefiel, mal testweise einen unterblog ( http://parfum.nagelstudio-panketal.com) erstellt. wenn ich nun im unterblog bspw auf die kategorie "after shave" klicke, erscheinen die artikel, so wie ursprünglich gewollt, mit artikelbild. klicke ich im original auf eine kategorie erscheinen die artikel ohne bild. doch wie kann das sein? ich habe dasselbe theme wie auf dem originalblog eingespielt (aktiviert) und meiner meinung nach nichts daran geändert. die einstellungen sind identisch, denke ich... kann mir das jemand erklären. wie ist diese veränderung möglich?

    vorab schon mal vielen dank für eure hilfe, gruß dragon