1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Designanpassung ( Suche in Top Menü )

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von unkown89, 10. Oktober 2014.

  1. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf der Seite http://www.devilkick.de/ wird das Theme Elegant Fusion genutzt und ich versuche krampfhaft die Suche in das Top Menü zu bekommen oder wenigstens neben den Social Icons. Wenn ich ein Plugin installier tut sich gar nichts. Anschließend hab ich den code für Searchform ins Menü eingefügt, auch ohne Erfolg und dann oben bei den Social Icons ebenfalls ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden