1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Desktopmenü wird nicht mehr richtig angezeigt nach mobilen Menü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ligradi, 21. Februar 2020.

  1. Ligradi

    Ligradi Member

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    folgendes Problem hat sich bei mir festgestellt. Sobald ich das mobile Menü offen habe und die Größe des Bildscirms ändere passt es sich nicht mehr auf das richtige Desktopmenü an. Sondern bleibt stehen.

    Erst nach dem aktualisieren der Seite wird es wieder richtig angezeigt.
    Cache habe ich eigentlich schon geleert aber dadurch gibt es keine verbesserungen.

    Eventuell hat jemand eine Idee dazu?

    Danke im Vorraus!
    lg
    Lisa
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ist das nicht egal? Welcher Besucher deiner Seite wird das Szenario genau so machen?

    Ich vermute dein Menü baut auf Javascript auf und wird nur beim ersten Laden der Seite ausgeführt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden